Pflanze einen Baum für dein Blog!

Ich finde diese Aktion toll. Überall auf der Welt werden Bäume abgeholzt. Doch sie sind wichtig für unser Klima. Daher möchte ich mit meinem Blog auch ein Zeichen setzen und eine Eiche pflanzen lassen. Warum ausgerechnet eine Eiche? Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. In der Nähe unserer Schule stand eine uralte Eiche, mehrere hunderte Jahre schon alt. Sie war alt und knorrig, aber oft bin ich bei ihr vorbei spaziert. Auf dem Weg zum Schulgarten kam ich vorbei, zum Sportplatz. Manchmal bin ich auch einfach so hingelaufen und habe sie umarmt um Kraft zu tanken. Diese Eiche werde ich nie vergessen. Pflanze einen Baum für dein Blog!.   Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

von bluebutterfly222 Veröffentlicht in Beiträge

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

