Einmal durchs Regal Challenge

 

Die Aufgaben stehen fest.

Hauptaufgabe: 

Ein neues Jahr! Eine neue Challenge! So viele Neuanfänge- ein ganz neuer Zyklus beginnt. Stimmt euch darauf ein – beginnt eine neue Reihe (egal, wie alt die Reihe ist, welchem Genre sie angehört oder wie viele Teile sie hat)

Nebenaufgaben:

  • Lese einen Liebesroman
  • Lese ein Buch, dessen Cover hauptsächlich weiß ist.

Für die Hauptaufgabe werde ich dieses Buch lesen:

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer – Carina Bartsch

Für die Nebenaufgabe eins begleitet mich das Buch

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter – Carina Bartsch

durch den Monat.

Für Aufgabe zwei nehme ich das Buch, welches auch schon in der Regenbogenchallenge seinen Einzug gefunden hat.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

