Einmal Himmelblau und Zurück – Andrea Bielfeldt

 

Einmal Himmelblau und Zurück -  Andrea Bielfeldt 158 Seiten

Einmal Himmelblau und Zurück –
Andrea Bielfeldt
158 Seiten


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 12.11.2013
Aktuelle Ausgabe: 12.11.2013
ISBN: B00GJSZW96
Seiten: 158 Seiten
Sprache: Deutsch


Liebesstory um himmelblaue Augen


Inhalt:

Einmal Himmelblau und Zurück ist ein Roman von Andrea Bielfeldt. Es ist eine Liebesgeschichte die einem zum Lachen, aber auch zum Weinen bringt. Ein bewegtes Lebensjahr der zwei Hauptprotagonisten Johanna und John ist in diesem Kurzroman verpackt. Himmelblaue Augen und die Liebe auf den ersten Blick geben dem Inhalt die entsprechende Würze.

Meine Meinung:

Zu diesem Buch möchte ich gar nicht so viel schreiben, da ich sonst den ganzen Inhalt verraten würde. Mich hat das Buch einfach in seinen Bann gezogen. Normalerweise lese ich keine Liebesromane. Warum mich aber gerade dieser Roman in den Bann gezogen hat? Weil die Liebesgeschichte nicht unendlich ausgedehnt wird. Bereits nach dem ersten Kapitel wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Es ist ein klassischer Liebesroman, mit kleiner Nebenhandlung. Ich habe den Roman in einem Ritt durchgelesen. Er lässt sich leicht lesen, es sind keine gehirnakrobatischen Übungen nötig um die Handlung zu verstehen.  Ob es ein Happy End geben wird oder nicht, dass müsst ihr schon selber herausfinden. Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Aus diesem Grund bekommt es von mir


5 Schmetterlinge von 5

5 Schmetterlinge von 5

 

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

