Mein Blog ist umgezogen

Der Winter geht zu Ende, die ersten Blumen zaubern Farben in die Gärten und die Natur findet sich im kompletten Wandel. Es gibt keine schönere Jahreszeit als den Frühling, um Veränderungen zu sehen und sich selbst mitreißen zu lassen, manche Dinge neu und anders anzupacken. Genau das gilt auch für meinen Blog… eigentlich sollte alles nur ein Frühjahrsputz werden und frischer Wind und neue Konzepte in meinen Blog einziehen, doch dann stellte ich mir die Frage: „Warum nicht gleich alles neu und anders machen? Warum nicht den ganzen frischen Wind einfangen und etwas Neues schaffen?“

Ja warum auch eigentlich nicht? Ich habe Freunde befragt, Foren gewälzt, Ideen gesammelt, Umsetzungsstrategien ersonnen und schließlich stand es fest: Ab jetzt präsentiere ich mich Euch mit meinem eigenen Blog komplett neu. Ich hoffe, dass Euch allen mein neuer Blog genauso gut gefällt wie mir und ich Euch ganz oft bei mir begrüßen darf. Schaut Euch um und lasst uns zusammen auf den Schwingen des blauen Schmetterlings davon schweben in das Reich der Bücher und Phantasie.

Bluebutterfly’s Bücherblog – Mein neuer Blog


Wenn hier klickt, kommt ihr zum neuen Blog. Es wäre schön, euch alle auch da begrüßen zu dürfen und euch als treue Leser nicht zu verlieren. Als kleines „Schmackerl“ gibt es auch noch ein Gewinnspiel anlässlich des Blogumzuges, welches ihr hier findet: http://bluebutterfly-buecherblog.de/gewinnspiel-zur-blogneueroeffnung/

Ihr kommt doch mit, oder?

Advertisements

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s