Mein Bücherblog

Dies ist mein erster Bücherblog.

Er befindet sich noch ganz am Anfang.

Auf Idee einen Blog anzulegen kam ich aufgrund der Facebookgruppe „Das Bücherland“: https://www.facebook.com/groups/228100270687700/

Neben dem Wichteln finden dort immer wieder Challenges statt. Viele schreiben die Rezensionen dann auf ihre tollen Blogs. Zwar habe ich schon einen anderen Blog, aber da geht es um sehr private Dinge, die ich nicht mit der Bücherwelt vermischen möchte.

Aus diesem Grund habe ich mir diesen Blog hier angelegt und werde nach und nach meine Bücherrezensionen eintragen. Es folgen dann auch extra Seiten für die verschiedenen Challenges, damit keine Teilnahme vergessen ist 😉

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Bücherblog

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s