Regenbogenchallenge 2014

Eva von Eva on Line ( siehe meine extra Seite mit der Linkliste) startet wieder eine schöne Challenge. Das Besondere an dieser Challenge ist, dass jeden Monat ein andersfarbiges Buch gelesen wird. 12 Farben, 12 Monate.

Sich mal eben 12 Farben ausdenken kann ja jeder. Eva hat es anders gemacht. Es sind die Farben des Regenbogens. Los geht es mit weiß und geendet wird mit schwarz. Start ist der  01. 01. 2014, ein Mittwoch und Ende ist am 31.12.2014.

Natürlich ist Eva auch auf Facebook vertreten:

Die Regeln sind ganz einfach:

– Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
– Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen.
Januar: Weiß
Februar: Gelb
März: Orange
April: Rot
Mai: Rosa/Pink 
Juni: Lila
Juli: Grün (hell oder dunkel)
August: Blau (hell oder dunkel) 
September: Bunt
Oktober: Braun
November: Grau / Silber
Dezember: Schwarz

Damit man immer gleich sieht, was ich mir für ein Buch ausgesucht habe, erstelle ich einen Beitrag. Dieser ist mit dem jeweiligen Monat hier verlinkt. Dazu müsst ihr nur auf z.B. den Januar klicken und schon landet ihr bei dem Buch 😉

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s