Meine Lesezeichen

Lesezeichen Blogparade by Nina Ninjutsu / Sari’s Bücherwelt / Sasija’s TARDIS

Ihm Rahmen dieser Lesezeichen Blogparade habe ich mal meine Leszeichen herausgekramt und mitgemacht. Da ich am Anfang noch keinen Blog hatte, habe ich einfach nur einen Text geschrieben mit einem Foto und diesen an Sasija geschickt. Sie hat diesen dann auf ihrem Blog verlinkt.

Ich finde es eine tolle Geschichte. So viele verschiedene Lesezeichen sind schon zusammen gekommen. Diese kann man hier auf dem Hauptblog bestaunen.

http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/11/aktion-lesezeichen-blogparade.html

Nun zu meinen Lesezeichen:

Dann will ich mal von meinen Lesezeichen berichten. Ich habe keine besonderen Lesezeichen. Zwei sind magnetisch. Eines davon ist in meiner Bibel, da dort die Seiten so dünn sind und jedes andere Lesezeichen nicht hält. Außerdem mag ich den kleinen Bären so sehr.

Das kleine Schaf davon ist gerade mal nicht im Einsatz.

Nummer drei ist einfach nur ein Foto, was ich immer in Bücher mit philosophischen Hintergrund lege (z.B. Sofies Welt u.ä.). Das Bild habe ich letztes Jahr auf der Traumastation der Klinik bekommen und es gefällt mir sehr gut. Leider habe ich es nicht laminiert und es ist schon total zerknittert.

Nun zu dem Lesezeichen Nummer 4, dem etwas pikanteren Lesezeichen. Dieses bekommt natürlich nur besondere Bücher zu sehen, wie Shades of Grey, Seidenstrümpfe und andere „auffallende“ Literatur 😉 Es ist aber nicht nur irgendein Lesezeichen, gleichzeitig weiß ich auch immer, an welchem Datum ich bin, denn ich nehme immer den Monat, der dran ist.

Lesezeichen Nummer 5 muss natürlich Snoopy sein und dieses ist mein Hauptlesezeichen. Es ist auch ein Kalenderlesezeichen wie Nummer 4 und findet sich immer in den Büchern, die ich in dem Monat lese. Gerade hat es Einzug gehalten in das Buch „48 Stunden“. Da hat uns die liebe Eva ja eine Aufgabe dazu gegeben 😉

Es grüßt euch die Janine 😉

Lesezeichenseite

Advertisements

Ein Kommentar zu “Meine Lesezeichen

  1. Toll das du jetzt auch einen eigenen Blog hast. 🙂 Wenn wir dann eine Gesamtübersicht machen, dann werden wir dich natürlich mit diesem Link verlinken. 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

Über Kommentare freue ich mir sehr und sie sind ausdrücklich erwünscht, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen. Aus Kritik kann man bekanntlich am Besten lernen. Danke schön, eure Janine

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s